Mein Gästebuch

Kommentare: 3
  • #3

    Uschi Schmidt-Lenhard (Montag, 14 September 2015 22:09)

    Liebe Astrid, diese neue Homepage ist Dir gelungen! Man erhält einen Eindruck Deiner Arbeiten, der bemerkenswert bleibt!
    Deine Bilder gefallen mir. Sie sind kraft- und lebensvoll!
    Ganz herzlich,
    uschi

  • #2

    Patricia Sahed (Dienstag, 01 September 2015 08:07)

    Endlich ist die website fertig - war längst überfällig, wurde so oft danach gefragt. Gratulation!

  • #1

    Katja W. (Montag, 31 August 2015 16:43)

    Liebe Astrid!
    Wie schön, dass ich jetzt auch im fernen Bayern ein bisschen was von Deinen Werken sehen kann! Tolle kräftige Farben! Ich freue mich immer noch sehr über mein Geschenk zum 30. Geburtstag - muss ja nicht der einzige "AWH" in unserem Hause bleiben ;-)
    Weiterhin viel Erfolg und ganz Liebe Grüße! Katja